Hahnemühle Fine Art Papier

Wertvolle Erinnerungen

Circa 4 Wochen nach eurer Trauung erhaltet ihr Post von uns, in der sich die – aus unserer Sicht – schönsten Fotos eures großen Tages befinden. Wunderschön für euer Fotoalbum oder in einem Rahmen innerhalb eurer gemeinsamen vier Wände. Das Ganze bekommt ihr aber nicht auf herkömmlichem Fotopapier, sondern auf handgemachtem Hahnemühle Fine Art Papier, in einzigartiger Optik und Qualität. So einzigartig wie eben auch ihr seid.


Mehr über das Hahnemühle Papier:

Foto-Drucke auf dem international ausgezeichneten Hahnemühle Künstler-Papier begeistern durch außergewöhnlich realistische Wiedergabe des Foto-Motivs. In Kombination mit dem 12-Farb-Digitaldruck bringt das Fineart-Papier mit seiner sanften Oberflächenstruktur das Motiv völlig spiegelfrei zur Geltung. Feinste Farb-Abstufungen der Fotos werden auf dem säurefreien und handgemachten Original Hahnemühle Papier sichtbar.